Tag der offenen Modellbahn

Am 16.-17. September 2023 richtete der Eisenbahn Amateurclub Herzogenrath einen Tag der offenen Modellbahn aus, zu der alle Interessierten herzlich eingeladen waren. Hier ein kurzer Überblick über die Veranstaltung.


Mittels anklicken eines Bildes öffnet sich die Galerie mit Texten zu jedem Bild!

Fazit: Aus Sicht des Vereins war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Auch die Mitarbeit der Vereinsmitglieder bei Auf- und Abbau war erfreulich! Leider kam es bei der H0-Bahn zu einigen Problemen. Hier werden wir für spätere Events einige Richtlinien für private Züge aufstellen.

Auf Bilder der Anlagen wurde in diesem Artikel verzichtet. Wir wollen mit unseren Anlagen künftig wieder öfter auf Veranstaltungen auftreten und werden unsere Anlagen darum auf dieser Internetseite gesondert vorstellen. Über den Link "Anlagen" oberhalb dieses Textes kommen Sie in diesen Bereich.

   Artikel erstellt:   20.09.2023