Diese Internetpräsenz benötigt zur Darstellung JavaScript.
Bitte aktivieren Sie JavaScript.
    

 

   EAC Herzogenrath
   Eisenbahn Amateur Club Herzogenrath e.V.
Startseite    Bilder    Ausstellungen    Heerlen 2018

Heerlen 2018

Am 2. September 2018 unterstützte der E.A.C.Herzoigenrath den befreundeten niederländichen Modellbahnclub MBC de Miljoenenlijn. Wir nahmen unseren neu verkürzte amerikanische N-Bahn-Anlage und einige LGB Schienen und Fahrzeuge mit.


Der Aufbau der N-Anlage ging schnell vonstatten und machte allen Spaß.
Der Aufbau der N-Anlage ging schnell vonstatten und machte allen Spaß.
Schon bald war die Durchsicht verdeckt und auch die Besucher konnten auf Wunsch einzelne Züge steuern.
Schon bald war die Durchsicht verdeckt und auch die Besucher konnten auf Wunsch einzelne Züge steuern.
Parallel dazu kümmerten sich Bärbel und Peter um den Aufbau der LGB.
Parallel dazu kümmerten sich Bärbel und Peter um den Aufbau der LGB.
Schon bald besuchten uns die ersten Eisenbahnfreunde.
Schon bald besuchten uns die ersten Eisenbahnfreunde.
Während die Erwachsenen fachsimpelten, zog vor allem unser langer Güterzug die Kinder in seinem Bann.
Während die Erwachsenen fachsimpelten, zog vor allem unser langer Güterzug die Kinder in seinem Bann.

erstellt:   18.06.2019  -  von: Josef Thelen  |  geändert: 18.06.2019

 

  Impressum  Datenschutz  Disclaimer    
    Besucher heute : 32  | online : 2  | insgesamt : 121.132